Unternehmen
Geschichte
Lausitz Medien ist ein junges Projekt mit einer starken Vision. Im Jahr 2010 folgte einer ersten Zusammenarbeit des Führungs-Duos der Lausitz Medien sehr schnell der Plan zur Entwicklung eines innovativen, modernen Medienverbunds. Die Chemie passte einfach, genauso wie die Synergien aus den sehr unterschiedlichen Kompetenzen. In den kommenden fünf Jahren…
Kompetenz
Die Verlagsgruppe Lausitz Medien bündelt im Grunde drei zentrale Kompetenzen: Agenturinhaber Leif Scharroba (hyperworx Medienproduktionen) zählte in der Lausitz Mitte der 1990er Jahre zu den ersten Pionieren in den neuen Medien. Mit seiner Verbindung aus Grafik sowie Bild- und Tonmedien mit dem Design und der Programmierung von Online-Medien verfolgte er…
Über Lausitz Medien
Der Medienverbund Lausitz Medien eröffnet den Weg zu effizientem Marketing: regional, zielgruppengenau und crossmedial. Selbst bei knappem Budget erreichen Sie endlich ohne große Streuverluste direkt ihre relevanten Kunden. Werben Sie immer noch mit der Gießkanne in regionalen Massenmedien? Investieren Sie viel Geld in Streuverluste, um Ihre ausgesuchte Zielgruppe wenigstens teilweise…